DETECTIVE 522

DETECTIVE OFFICE 5 – DETECTIVE 522
von Morita Yoshimitsu | 2003 | 135 Min. | 16mm | OmdU | Internationale-Premiere

Das Produktionsteam von Mike Hama stellt ihre neuste Detektiv-Serie vor: „Detective Office 5“.
DETECTIVE 522: VERLORENES PARADIES

Der coole „Detective 522“ deckt Fremdgänger und Betrügereien auf. Zurzeit ermittelt er an einem Fall um die Klinik für plastische Chirurgie „Kain“, an der auch sein jüngerer Kollege 591 dran ist. Hitomi, die für 591 im Einsatz ist, schleicht sich in das Krankenhaus ein und stellt heimlich Nachforschungen an, um den gefährlichen Direktor Abe zu stellen. Als die beiden Detectives dies erfahren, tun sie sich zusammen und eilen sofort los, um Hitomi zu suchen. Doch diese hat bereits Hilfe von dem ebenfalls verdeckt ermittelnden Moriyama erhalten und Abe ist nirgendwo zu finden. Eine verrückte Chefärztin, ein scheinbar unsichtbarer Klinikdirektor, plastische Operationsgeräusche und verstümmelte Patientinnen unterstreichen die Action dieser spannenden Kriminalgeschichte.

探偵事務所5:522 失楽園 (Tantei jimushou5:522 shitsurakuen) | Eizo Tanteisha


Suche

Facebook Icon Twitter Icon Flickr Icon YouTube Icon

Programmheft und Timetable

Zum Herunterladen: Die Programmübersicht (Time­table) (PDF, 1 MB) im praktischen DIN-A4-Querformat und das Programmheft (PDF, 12,5 MB) (v5, Stand 21.05.2017).

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren