NIKOMIHOPPI

von Toshirô Enomoto | 2006 | 64 Min. | 35mm | OmeU

Minako ist die Ex-Freundin von Chiyohara, die er weder beim Sex, noch sonst irgendwie vergessen kann. Also fährt er während des buddhistischen O-Bon-Festes, bei dem traditionell die Geister der verstorbenen Ahnen errettet werden sollen, in das Heimatdorf Minakos. Als er dort ihrer Freundin Emi begegnet, erfährt er ein Geheimnis, das sein Leben völlig umkrempeln wird …

悶絶 迸る愛欲 (Monsetsu hotobashiru aiyoku) | Stance Company


Suche

Facebook Icon Twitter Icon Flickr Icon YouTube Icon

Programmheft und Timetable

Zum Herunterladen: Die Programmübersicht (Time­table) (PDF, 1 MB) im praktischen DIN-A4-Querformat und das Programmheft (PDF, 12,5 MB) (v5, Stand 21.05.2017).

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren