SHARING

von Nao Shimizu | 2006 | 56 Min. | 16mm | OmdU

Die beiden Freundinnen Eri und Yoko, aufgewachsen auf einer kleinen Insel, ziehen nach der Oberschule in die Stadt, um auf die Uni zu gehen und so ihren Traum vom Leben in der großen Stadt zu realisieren. Dort ändert sich mit dem Auftreten eines seltsamen Mannes das Leben der beiden Mädchen. Er trägt ungewöhnliche Sonnenbrillen und geht nicht gerade sparsam mit Haargel um. Er und Yoko werden ein Paar und während sie ihre sexuellen Bedürfnisse in der gemeinsamen Wohnung ausleben, leidet Eri zunehmend darunter. Zur selben Zeit treffen sich in einer Bar Bekannte des Sonnenbrillenträgers, die etwas auszuhecken scheinen. Sie treffen mit den Mädchen zusammen und die wahren Absichten der Männer werden klar … Ein skurill-komischer Film über die Beziehung zweier Freundinnen und die sexuellen Gelüste der Männer!

シェーリング (Sheeringu) | Internationale-Premiere


Suche

Facebook Icon Twitter Icon Flickr Icon YouTube Icon

Programmheft und Timetable

Zum Herunterladen: Die Programmübersicht (Time­table) (PDF, 1 MB) im praktischen DIN-A4-Querformat und das Programmheft (PDF, 12,5 MB) (v5, Stand 21.05.2017).

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren