THE LITTLE FINGER…

THE LITTLE FINGER AND THE FORBIDDEN BODY
von Kei Horie | 2005 | 109 Min. | Beta | OmeU | Deutschland-Premiere

Der junge Tokyoter Zuhälter Jun konsultiert heimlich den exzentrischen Psychiater Takeda. Mit dessen Hilfe beginnt Jun seine schändliche Jugend zu ergründen, die die Wurzeln seiner Verwirrung darstellen: als Teenager verführt er Kumi. Eigentlich nichts ungewöhnliches – wenn sie nicht seine jüngere Schwester wäre. Diese verdrängte Erinnerung verschlägt ihn zurück zu seiner kindlichen Heimat und Kumi, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Was folgt ist eine unerwartete und explosive Kettenreaktion, die Jun mit seinen Missetaten konfrontiert…

全身と小指 (Zenshin to koyubi) | Eleven Arts


Suche

Facebook Icon Twitter Icon Flickr Icon YouTube Icon

Programmheft und Timetable

Zum Herunterladen: Die Programmübersicht (Time­table) (PDF, 1 MB) im praktischen DIN-A4-Querformat und das Programmheft (PDF, 12,5 MB) (v5, Stand 21.05.2017).

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren