FUCKIN RUNAWAY

FUCKIN RUNAWAY

von Keita Motohashi | 2007 | 100min. | 35mm | OmeU | Internationale Premiere

“Frag nicht, wir hauen einfach ab!” Dieser Road Movie quer durch die bezaubernde Landschaft Kyushus basiert auf dem gleichnamigen Roman der Gewinnerin des Akutagawa-Preises Akiko Itoyama.

Die 21-jährige Hana sitzt wegen ihres Selbstmordversuchs in einer psychiatrischen Klinik. Sie haut mit ihrem Mitinsassen, dem 24-jährigen Angestellten Nagoyan, aus der Anstalt ab. Beide wollen ihrem geistigen Frieden auf diesem Road Trip ein Stück näherkommen. Doch die Stimmen in Hanas Kopf werden nicht leiser, und auch Nagoyan kann seinen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Tokyo und seine Depressionen nicht vergessen. Können sie wirklich vor ihren Problemen davonlaufen?

Offizielle Website | Cinehouse


Das 13. JFFH 2012 läuft vom 23.-27. Mai und ermöglicht es, die besten Filme aus Japan in den Hamburger Kinosälen zu sehen. Wir freuen uns schon auf viele spannende Filme!

Die Film Kategorien

News

22.05.2011 Bildergalerie vom JFFH 2010

Newsletter abonnieren

150-jahre-logo



Unsere Sponsoren