ARBOL DEL TULE

ARBOL DEL TULE

Von Takeya Sekiguchi | 2009 | 21 Min. | DVD | ohne Worte

Ein Mann, der eine geliebte Frau verloren hat, reist nach Mexiko auf der Suche nach einem Baum namens “Arbol del tule”. Der Legende nach soll dieser Baum Menschen dabei helfen, die Dinge zu vergessen, die sie vergessen wollen. Ständig muss er an seine Geliebte denken und eilt zu dem Baum, doch als er dort eintrifft, kommt alles ganz anders.

“Arbol del tule” läuft in der Kurzfilm-Reihe “Liebesreise” zusammen mit den Filmen “Kamachop” und “Milky Way Brothers”.

忘れる木 (wasureru ki) | Sugarmountain

Das 13. JFFH 2012 läuft vom 23.-27. Mai.

Die Film Kategorien

News

17.05.2012 Vorverkauf im 3001 beginnt heute. Englische Filmtexte online verfügbar.
13.05.2012 Das Rahmenprogramm ist fertig.
09.05.2012 Programmheft als PDF (3,9MB).
28.03.2012 Bildergalerie vom letzten Jahr.

Newsletter abonnieren

GEFÄLLT IHNEN DAS FESTIVAL?

Seit 1999 können wir ihnen nun Dank der Hilfe zahlreicher Freiwilliger schon zum dreizehnten Mal zeitgenössisches und klassisches japanisches Kino präsentieren. Doch Kopien und Transporte kosten viel Geld: Deshalb sind wir auf Sponsoren und Spendengeldern angewiesen um auch im nächsten Jahr wieder neue und alte Meisterwerke des japanischen Films in Hamburgs Kinosäle holen zu können:

Werden Sie „Freund des Festivals“ und so Fördermitglied des gemeinnützigen Vereins Nihon Media e. V. oder helfen sie uns mit einer Spende. Wir stellen ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus. Jeder Beitrag zählt!

Bankverbindung:
Haspa – Hamburger Sparkasse
KTO 1 228 125 868
BLZ 200 50 550




Unsere Sponsoren