LOVE EXPOSURE

LOVE EXPOSURE

Von Sion Sono | 2008 | 237 Min. | 35mm | OmdU

Nachdem der Vater von Yu, ein katholischer Priester, von seiner Geliebten enttäuscht worden ist, ist er nicht mehr der Alte. So zwingt er den herzensguten Yu zur Beichte. Da dieser jedoch nichts zu beichten hat wird er durch seinen Vater gezwungen zu sündigen. So steigt er unfreiwillig zum König der Fotovoyeure von Tokio auf. Doch dann begegnet ihm die Frau seiner Träume.
Leider ist diese eine Männerhasserin und dazu noch die Tochter der Geliebten seines Vaters. Doch Yus Liebe wird erst wirklich auf die Probe gestellt als sich eine religiöse, skrupellose Sekte einmischt und sich seiner Familie annimmt.

Mit diesem „kurzweiligen“ 4 Stunden Epos ist Sion Sono ein vielgelobtes und prämiertes Meisterstück gelungen. Es vereint Familie, Coming-of-age, Kirche, Sekten und vieles mehr. Doch in all dieser Melange aus unzähligen Genres sticht eine allumfassende, klassische Liebesgeschichte heraus. Ein Film, der alle Mauern ein- und jeden Zuschauer mitreisst.

愛のむきだし (ai no mukidashi) | Offizielle Website | REM


Comments are closed.

changed, not possible to use html comment for php -->

VOM 26. - 30. MAI 2010

...findet das 11. JFFH statt. Online-Timetable.
Wichtige Information:
Leider haben sich ein paar Fehler in unser gedrucktes Programmheft geschlichen.

Ladet Euch den Timetable und das Programm als PDF-Datei auf Euren Rechner.
Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, abonnieren Sie unseren Newsletter.

Newsletter

Die Film-Reihen




Unsere Sponsoren