ZOMBIE ASS

ZOMBIE ASS

ゾンビアス Zonbiasu
von Noboru Iguchi // 2011 // 85 min // DVD // OmeU // I-On New Media

mit Asami, Danny, Kentaro Kishi

Zombies werden häufig als die personifizierten negativen Eigenschaften der Menschheit interpretiert. Wie sieht dann wohl die Steigerung aus? Die Antwort kommt aus Japan: Durch wissenschaftliche Experimente mit Alien-DNA erschaffene Zombies, die aus der Jauchegrube entsteigen und mit Scheiße um sich werfen. Und was ist dann die perfekte Waffe? Natürlich furzende japanische Idols! Klingt merkwürdig? Ist es auch! Macht Sinn? Nein, aber ist auch egal! Was uns Noboru Iguchi (MACHINE GIRL, ROBO-GEISHA) hier auftischt, entbehrt jeder Logik, ist aber unterhaltsam wie Hölle. Ansehen? Auf jeden Fall! :: Markus Ito

JFFH 2012 JFFH 2012 JFFH 2012
JFFH 2012 JFFH 2012 JFFH 2012

Suche

Facebook Icon Twitter Icon Flickr Icon YouTube Icon

Programmheft und Timetable

Zum Herunterladen: Die Programmübersicht (Time­table) (PDF, 1 MB) im praktischen DIN-A4-Querformat und das Programmheft (PDF, 12,5 MB) (v5, Stand 21.05.2017).

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren