Sorry Baby

ソーリーベイベー • soorii beibee
von Senichi Tamura
2015 • 63 min • OmeU • P-kraft

mit Ippei Osako, Misato Mochizuki

Makotos Leben wird kompliziert und … Schuld daran ist seine Ex-Freundin! Da kann nur noch eine ganze Horde Engel mit Armors Pfeil das Gefühlschaos steigern.


Beziehungskomödie mit sehr hohem Schmunzelfaktor!
Als wäre das Eheleben nicht schon kompliziert genug … Makoto kommt ganz schön ins Grübeln, als er sich Seite an Seite mit seiner Ex-Freundin wiederfindet.
Text: Nils Plambeck

Internationale Premiere
► 3001 Kino • Samstag, 3.6.2017 • 18:00 Uhr
Facebook Icon Twitter Icon Flickr Icon YouTube Icon

Programmheft und Timetable

Zum Herunterladen: Die Programmübersicht (Time­table) (PDF, 1 MB) im praktischen DIN-A4-Querformat und das Programmheft (PDF, 12,5 MB) (v3, Stand 14.05.2017).

News

Das 18. JFFH findet statt vom 31.05.–04.06.2017.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen

Suche




Unsere Sponsoren